Jetzt
anrufen
E-Mail
schreiben
 Zertifizierter Fachbetrieb Zertifizierter Fachbetrieb
 Eigene Badausstellung Eigene Badausstellung
 Beratung: 0345 20 90-593 Beratung: (0345) 20 90-593
Herrmann die Badgestalter
Herrmann
Bäder Wärme Wasser GmbH

85-jähriges Geschäftsjubiläum der Firma Hermann Bäder Wärme Wasser GmbH – Die Badgestalter

erstellt am: 13.08.2018 | Kategorie(n): Allgemein, Firma Herrmann

Unser Unternehmen mit einer so langjährigen Tradition kann zu Recht stolz sein auf diese besondere Leistung. Zeigt sich darin doch die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit und die Innovationskraft der Menschen, die während dieser langen und zum Teil auch schwierigen Jahre in diesem Betrieb gelenkt und mitgearbeitet haben.

Das wurde am 06.07.2018 auch ordentlich mit guten Kunden und Geschäftspartnern auf dem Hof der Firma gefeiert.

Ein Unterhaltungsprogramm, Tombola und natürlich lecker Essen und Trinken sorgten dafür, dass noch lange im Nachgang dankende Worte für einen gelungenen Abend fielen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen Präsente ,Blumen und wirklich netten, dankbaren und optimistisch stimmenden Worte zu diesem Anlass, bedanken.

Tel.:
Fax.:
E-Mail:
(0345) 2090-593
(0345) 2090-595
bitte klicken
Startseite - Bäder - Heizung - Blog - Kontakt - Impressum - Cookies einstellen

Webentwicklung & Umsetzung: IT-Management Sven Osada - Webdesign Halle