Zertifizierter Fachbetrieb Zertifizierter Fachbetrieb
 Eigene Badausstellung Eigene Badausstellung
 Beratung: 0345 20 90-593 Beratung: (0345) 20 90-593
Herrmann die Badgestalter
Herrmann
Bäder Wärme Wasser GmbH
Sie befinden sich hier: Startseite » Badausstellung » Referenzbäder » Referenzbad 22

Kleines Bad ganz groß

In diesem kleinen Bad wird geduscht und gebadet, aber auch Wäsche gewaschen. Hier wurde jeder Zentimeter optimal genutzt.

Waschtisch, großer Spiegel mit viel Licht und Duschbadewanne auf engsten Raum. Waschtisch, großer Spiegel mit viel Licht und Duschbadewanne auf engsten Raum.

Eine besondere Glastür für diese kleine Wohlfühloase. Eine besondere Glastür für diese kleine Wohlfühloase.

WC zwischen Waschtisch und Heizkörper für die Handtücher. WC zwischen Waschtisch und Heizkörper für die Handtücher.

Hier wird auch gewaschen, denn für die Waschmaschine war auch noch Platz. Hier wird auch gewaschen, denn für die Waschmaschine war auch noch Platz.

Waschtisch, großer Spiegel mit viel Licht und Duschbadewanne auf engsten Raum. Waschtisch, großer Spiegel mit viel Licht und Duschbadewanne auf engsten Raum.

Die Duschbadewanne wurde optimal für den kleinen Raum ausgewählt und passt genau. Die Duschbadewanne wurde optimal für den kleinen Raum ausgewählt und passt genau.

« zurück zu den Referenzbädern

Wohlgefühl
und Wärme

Ihr Kontakt zu uns

Herrmann Bäder Wärme Wasser GmbH
Eislebener Straße 63
06126 Halle (Saale)

Telefon: (0345) 20 90-5 93

E-Mail: Kontaktformular

Platzsparende Badvariante

Verwendet wurden helle und rote Fliesen. Die roten Fliesen sind farblich den Badmöbel angepasst.

Bad mit Tür in der Badewanne

Das Hightlight dieses Bades ist die Badewanne mit Tür von Artweger. Durch die Tür kann die Badewanne leicht betreten werden.

Tel.:
Fax.:
E-Mail:
(0345) 2090-593
(0345) 2090-595
bitte klicken
Startseite - Bäder - Heizung - Blog - Kontakt - Impressum - Cookies einstellen

Webentwicklung & Umsetzung: IT-Management Sven Osada - Webdesign Halle

xWünschen Sie einen telefonischen Rückruf?